CMS Angebot

CMS

Das Ak­ro­nym CMS steht für Content Management System, zu deutsch also ein Inhaltsverwaltungssystem. Damit ist hier eine Webseite gemeint, die es Dir als befugtem Benutzer ermöglicht, Änderungen an den Inhalten wie Text und Bildern direkt durch einen Webbrowser selber vorzunehmen.

Selber machen

Dieses System hat den Vorteil, dass Du Dich nicht für jede Änderung an uns richten musst, sondern dass Du selber Texte ändern oder neue Unterseiten hinzufügen kannst.

Alle von uns verwendeten CMS bieten ein Backend Bereich, in den man sich mit einem Passwort und Benutzername einloggt. Von dort lassen sich dann die Inhalte auswählen und  in einem typischen ‚Mircrosoft Word‘ ähnlichen visuellen Editor bearbeiten.

Open Source

Die von uns verwendeten CMS sind Open-Source Projekte, das heißt, der Code ist öffentlich zugänglich und kann von jedem je nach Bedarf geändert oder erweitert werden. Tausende Entwickler rund um den Globus sind an der Entwicklung dieser Projekte beteiligt, und ermöglichen so einen sehr hohen Sicherheitsstandard.

Unsere CMS-Leistungen

Wir haben uns auf die Verwendung von zwei bewährten Systemen spezialisiert: WordPress und Drupal. Zu unseren Leistungen gehören die Erstellung von individuellen Designs, die Programmierung individueller Erweiterungen, Installation und Einrichtung auf einem Server oder Hosting auf unserem CMS-Server.

Außerdem bieten wir Schulungen und Hilfe auf Stundenbasis falls Du Dir Deine eigene WordPress oder Drupal Webseite einrichten möchtest.

 

Ruf mich an um Dein CMS Projekt mit mir zu besprechen: 0 7374 9211 723.

Oder schicke mir eine Nachricht durch mein Kontaktformular, und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.




Bitte lasse dieses Feld leer.

Was unsere Klienten über uns sagen

Barbara Brewster

x


Angebot anfordern

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.

Bitte lasse dieses Feld leer.