Kleinermann Webdesign

Webdesign Biberach

Freelance Webdesign Biberach

Hallo, mein Name ist Stefan Ehrenfeld, ich bin ein freischaffender Webdesigner aus Biberach. Ich gestalte Webseiten für Unternehmen und Selbstständige aus der Region. Meine Leistungen und Preise sind fair, ohne versteckte Kosten oder langjährige Vertragsbindungen.

Ruf mich einfach für ein erstes kostenloses Gespräch an um Dein Projekt mit mir zu besprechen:
07351 797 5699

Unternehmenswebseiten

Unter dem Namen Kleinermann Webdesign Biberach entwickle ich Webseiten für Unternehmen und Selbstständige.  Alle meine Webseiten kommen mit einem WordPress oder Drupal CMS und einer Schulung in der Benutzung, sodass Du selber neue Seiten hinzufügen, Bilder hochladen oder Texte ändern kannst. Die Webseiten sind suchmaschinenoptimiert und mit den passenden Schlüsselwörtern Deiner Branche oder Nische versehen, damit Dich Deine Kunden später auch finden. Wenn Du Texte und Bilder brauchst, kann ich Dir dabei natürlich auch behilflich sein.

Individuelles Design oder Designvorlagen

Du kannst zwischen einem von mir individuell gestaltetem Design oder aus einer meiner Designvorlagen wählen. Designvorlagen werden dann nach bedarf an Deine Anforderungen angepasst. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Spätere Änderungen an meinen eigenen Designs sind kostengünstiger (da ich den Code in und auswendig kenne), aber dafür fallen für das einmalige Erstellen des Themes erst mal höhere kosten an. Dahingegen sind Designvorlagen günstiger in der Anschaffung, aber spätere individuelle Anpassungen sind meist aufwendiger und daher langfristig oft teurer.

Alle meine Designs sind natürlich Responsive, das heißt schauen auch auf kleineren Bildschirmen gut aus.

Langfristige Hilfe

Ich stehe meinen Klienten auch nach der Einrichtung der Webseite mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen bin ich jederzeit telefonisch, per E-Mail, Skype oder Facebook erreichbar. Gerne besuche ich Klienten im Raum Biberach, Riedlingen, Laupheim, Ehingen und Ulm.

x


Angebot anfordern

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.