Kleinermann Webdesign

Webdesign Riedlingen

Freelance Webdesign Riedlingen

Hallo, mein Name ist Stefan Ehrenfeld, ich bin ein freischaffender Webdesigner aus dem Raum Riedlingen. Ich gestalte Webseiten für Unternehmen und Selbstständige aus der Region. Meine Leistungen und Preise sind fair, ohne versteckte Kosten oder langjährige Vertragsbindungen.

Ruf mich einfach für ein erstes kostenloses Gespräch an um Dein Projekt mit mir zu besprechen:
07351 797 5699

Unternehmenswebseiten

Unter dem Namen Kleinermann Webdesign Riedlingen entwickle ich Unternehmenswebseiten für kleine- oder mittlere Unternehmen und Selbstständige. Meine Webseiten sind suchmaschinenoptimiert und lassen sich leicht von Dir selbst verwalten. Ich verwende entweder ein WordPress oder Drupal CMS und gebe Dir eine Schulung in der Benutzung, sodass Du selber neue Seiten hinzufügen, Bilder hochladen oder Texte ändern kannst. Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) achte ich auf die Verwendung der passenden Schlüßelwörter aus Deiner Branche oder Deiner Nische. Die Schlüßelwörter sind wichtig damit Dich Deine Kunden durch Internetsuchmaschinen später auch finden können.

Designvorlagen oder Individuelles Design

Du hast die Wahl zwischen einem von mir individuell gestaltetem Design oder einer meiner Designvorlagen die nach bedarf angepasst werden. Es gibt Vor- und Nachteile zu beiden Varianten. Bei meinen eigenen Designs fallen zwar die einmaligen Kosten für Design und Programmieren größer aus, aber spätere Änderungen sind kostengünstiger (da ich den Code in und auswendig kenne). Dahingegen sind Designvorlagen günstiger in der Anschaffung, aber spätere individuelle Anpassungen sind meist aufwendiger und können daher langfristig teurer ausfallen.

Alle meine Designs sind natürlich Responsive, das heißt schauen auch auf kleineren Smartphone und Tablet Bildschirmen gut aus.

Langfristige Hilfe

Ich stehe meinen Klienten auch nach der Einrichtung der Webseite oder auch Neukunden mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen bin ich jederzeit telefonisch, per E-Mail, Skype oder Facebook erreichbar. Gerne besuche ich Klienten im Raum Riedlingen, Biberach, Laupheim, Ehingen und Ulm.

x


Angebot anfordern

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.