Kleinermann Webdesign

Facebook Seite Einrichten

Facebook Seiten habe den Vorteil, dass sie ein integrierter Teil des riesigen Facebook Netzwerkes sind und daher über eine enorme Reichweite verfügen, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Im Durchschnitt verbringen Internetnutzer etwa 25 % ihrer Onlinezeit auf sozialen Netzwerken, davon allein 15 % auf Facebook. Das kommt auf etwa 2 Stunden jeden Tag. Wenn Du willst, dass Dein Unternehmen von Internetnutzern gesehen wird, solltest Du Dir diese kostenlose Möglichkeit der Werbung nicht entgehen lassen.

Regelmäßige neue Beiträge erhöhen dann die Popularität der Seite und erweitern die Reichweite. Es ist also ratsam, nach der Einrichtung der Seite auch weiterhin am Ball zu bleiben und regelmäßig relevante und interessante Beiträge zu veröffentlichen.

Ich richte Dir Deine Facebook Seite ein und gebe Dir Tipps und Tricks für die langfristige erfolgreiche Verwendung. Bei Bedarf stehe ich Dir auch später mit Rad und Tat zur Seite.

x


Angebot anfordern

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.