Kleinermann Webdesign

Coworking Space im Herzen von Biberach

Wusstest Du, dass der erste Coworking Space, der 1995 in Berlin gegründet wurde, ein Hackerspace war?

Seit den Neunzigern hat sich im Bereich Coworking Spaces sehr viel getan. Das Prinzip bleibt jedoch unverändert:

Gleichgesinnte Fachleute teilen sich einen Raum in dem sie arbeiten, erschaffen, Ressourcen teilen und sich austauschen.

Dies ist das Prinzip unseres Coworking Space in Biberach.

Über uns

In unserem großen Heimbüro betreiben wir ein belebtes Webdesign-Geschäft. Wir haben genug Platz für kreative und freundliche Fachleute, die sich unserem Coworking Space anschließen möchten. Vorzugsweise aus der IT- oder Kreativbereichbranche.

Unsere Lage

Am Lindele – einem schönen, ruhigen Stadtteil im Herzen von Biberach.

Wir sind bequem zu Fuß innerhalb von 8 Minuten vom Stadtzentrum zu erreichen.

Der Bahnhof ist 15 Gehminuten entfernt. Du kannst auch einen Bus nehmen, der direkt vor unserem Büro hält.

Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, kannst Du den ganzen Tag über kostenlos in Büronähe parken.

Unser Setup

Derzeit haben wir verfügbar:

1 privates Büro

1 Gemeinschaftsraum der mit einem anderen IT-Experten geteilt wird

Separater Eingang und niedriger Geräuschpegel.

Highspeed-Internet und Telefon am Schreibtisch.

Ethernet-Stecker für jedes private Büro und jeden Schreibtisch.

Kochnische mit Tee und Kaffee (wir liefern den Kaffee, Du sorgst für das Lächeln).

Separate Toilette.

Die Atmosphäre

Wenn Du einen modernen Neubau erwartest, ist unser Coworking Space nicht für Dich.

Unsere Büros wurden in den 50er Jahren als Erweiterung des bereits bestehenden Hauses errichtet. Die Büros wurden über mehrere Jahrzehnte nicht genutzt, sodass wir beim Einzug viel Arbeit reingesteckt haben. Wir haben alles getan, um sie innerhalb unseres Budgets funktionsfähig zu machen, und das derzeitige Ergebnis ist eine Mischung aus Bohème und Rustikal, mit einigen attraktiven (aber verblassenden) Designelementen aus der Mitte des letzten Jahrhunderts.

Trotzdem ist unsere Einrichtung modern, mit Highspeed-Internet über W-LAN oder LAN, ein Telefon and jedem Arbeitsplatz und eine Zentralheizung im gesamten Gebäude.

Unsere Preisstruktur

Tages-, Wochen-, Monats- und Jahrespreise. Wenn Du für längere Zeit buchst, wirst du mit niedrigeren Tagessätzen belohnt.

Wen suchen wir?

Freundliche, talentierte und kreative Leute. Bonuspunkte, wenn Du gelegendlich gerne einen Videospieleklassiker spielst.

Hört sich gut an! Wie kann ich dich erreichen?

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

x


Angebot anfordern

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.